fab5freddie Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 hallo leute, ich hab wieder mal ein problem. wenn ich auf einen artikel gehe und "datenblatt drucken" anklicke geht ein popup-fenster auf, dass leer ist. es steht nur lediglich "Preis: 0,00 EUR" drin. gehe ich aber ?ber "zuletzt angesehen" auf denselben artikel und dr?cke dann auf "datenblatt drucken" so geht ein pop-up fenster (ohne scrollbalken) mit dem beschreibungstext auf. was l?uft hier falsch? wieso sehe ich auf normalem wege nichts und wieso ist in der 2. variante kein scrollbalken da? gru? fabfive Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Hatte ich auch schon. Das ist jetzt wieder etwas was mir niemand glaubt aber es war vom Template abh?ngig. Ich hatte ein wenig rumprobiert mit 3 verschiedenen Templates bei einem (ich wei? nicht mehr welches das war) passierte genau das das kein Datenblatt zu drucken ging weil keines angezeigt wurde. Habe das Template gewechselt und siehe da das es ging. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.