tiggr Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hallo, ich w?rde gerne dieses Shopsystem auch meinen Kunden anbieten, leider verstehe ich dabei eine Sache noch nicht so wirklich. Muss dann nur ich Sponsor werden und kann die Software dann jedem Kunden installieren (kostenlos, nur Einrichtungsgeb?hren) oder muss jeder zuk?nftige Kunde auch gleichzeitig Sponsor werden??? Im Prinzip w?re es mir ja egal, ich muss das halt nur im Vorfeld f?r mein Angebot wissen. Und darf ich, auch wenn ich noch kein Sponsor bin, das XT:C Logo auf meiner Seite einbinden um anzuzeigen mit wem ich kooperieren m?chte??? W?re nett wenn mich jemand kurz aufkl?ren k?nnte, in der Suche habe ich leider nichts gefunden! LG Maik Lehmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiggr Posted February 5, 2006 Author Report Share Posted February 5, 2006 We protect your rights with two steps: (1) copyright the software, and (2) offer you this license which gives you legal permission to copy, distribute and/or modify the software. So, damit sollte mir geholfen sein... Ich bezahl also einmal und benutze es so oft ich m?chte, also auch f?r Kunden... Somit werde ich in den n?chsten 2-3 Wochen auf jeden Fall Sponsor! *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Du bezahlst die Sponsor geb?hren nicht f?r die Software selber, sondern lediglich f?r den Support welcher dir im Support-Bereich geboten wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiggr Posted February 5, 2006 Author Report Share Posted February 5, 2006 Korrekt, vielen Dank! Dann tret ich bald bei... Sobald der Rest in trockenen T?chern ist, ich denke Anfang M?rz... Vielen Dank nochmal und lieben Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Immer gern wenn ich helfen kann mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.