Stefan_w Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Hallo, mich w?rde interessieren wie ihr die komplette Daten?berspielung macht wenn ihr bspw. einen neuen PC kauft, und die Software (Buchhaltungsprogramme, etc.) auf dem alten PC sind...das normale R?berziehen geht ja nicht so einfach.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Originally posted by Stefan_w@Feb 9 2006, 09:46 AM Hallo, mich w?rde interessieren wie ihr die komplette Daten?berspielung macht wenn ihr bspw. einen neuen PC kauft, und die Software (Buchhaltungsprogramme, etc.) auf dem alten PC sind...das normale R?berziehen geht ja nicht so einfach.. Quoted post Hallo, fast jedes Softwareprodukt bietet heute die M?glichkeit der Datensicherung. Diese erstellten Datensicherungen auf CD brennen und nach der Neuinstallation Datensicherungen zur?ck lesen. Alle anderen Programme speichern die Daten in einem bestimmten Verzeichnis ( den Pfad kann man meist erkennen wenn man speichern unter macht ) Diese Daten ebenfalls auf CD brennen und nach erfolgter Neuinstallation in das Verzeichnis zur?ck kopieren ( ?berschreiben der leeren Datendatei ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 z.B. Norton Ghost oder Acronis Backup. mit beiden kannst du deine Festplatten vollst?ndig und 1 zu 1 kopieren. Oder eben auch nur ausgesuchte Dateien und Ordner. Mein Favorit ist Norton Ghost. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted February 9, 2006 Author Report Share Posted February 9, 2006 Besten Dank! Sind die Programme Freeware oder mit welchen Preisen muss man rechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.