upro Posted February 13, 2006 Report Share Posted February 13, 2006 Halo, ich m?chte gerne bei Waren mit grossem Wert oder bei grossen Bestellungen die Zalungsmethode "Rechnung" ausschliessen. Wie mache ich das? Ich finde in den Zahlungoptionen nur einen Methode, die notwendige Anzahl der Betsellungen anzugeben, um eine Zahlungsmethode zu _erlauben_, aber nicht um sie zu unterbinden. aussdem will ich das nicht in abh?ngigkeit der PAnzahl der Bestellungen entscheiden, sondern nur in Abh?ngigkeit vom Warenwert... Kann mir bitte jemand helfen? Danke, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 diesen Code suchen in deiner invoice.php ?$this->code = 'invoice'; ?$this->title = MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_TITLE; ?$this->description = MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_DESCRIPTION; ?$this->min_order = MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER; ?$this->sort_order = MODULE_PAYMENT_INVOICE_SORT_ORDER; ?$this->enabled = ((MODULE_PAYMENT_INVOICE_STATUS == 'True') ? true : false); ?$this->info = MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_INFO; und darunter folgendes einf?gen // Steffen 44 if ($this->enabled == true) { if($_SESSION['cart']->show_total() > 200 ) { $this->enabled = false; } } // Steffen 44 ich glaube es m??te noch gehen hab es noch nicht in der 3.0.4 getestet. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.