IT-B@SICS Posted February 13, 2006 Report Share Posted February 13, 2006 Hallo, das Importieren der Produkte und so weiter von osCommerce in xt-Commerce 3.03 hat mittels dem Tool wunderbar geklappt. Artikel sind im neuen Shop da. Ich kann auch wunderbar bestellen und in den Warenkorb legen. Der Bestellvorgang geht auch bis zum Schluss, nur wenn ich auf "Kasse" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'specials_quantity' in 'field list' SELECT products_id, specials_quantity from specials WHERE products_id = '2053' [XT SQL Error] Was ist da los? Laut diversen Forenbeitr?gen soll das ja mit mysql 5 zusammenh?ngen, die phpinfo sagt mir aber, dass auf dem Webserver mysql 4 l?uft: MySQL Support enabled Active Persistent Links 0 Active Links 0 Client API version 4.0.24 MYSQL_MODULE_TYPE external MYSQL_SOCKET /var/run/mysqld/mysqld.sock MYSQL_INCLUDE -I/usr/include/mysql MYSQL_LIBS -L/usr/lib -lmysqlclient Also m?sste es doch funktionieren. Oder ist was beim Import der SQL in den neuen Shop schief gegangen? Helfen die Tipps f?r mysql 5 auch bei diesem Problem oder zerschie?e ich mir damit im schlimmsten Fall den kompletten Shop?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stifler Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 hallo eine kurze frage, hast du eine L?sung gefunden f?r dein Problem dies bzgl. bei mir ist genau dasselbe problem, ich bin von Oscommerce umgezogen zu xtc und nachdem ich die bestellung ausgel?st habe kommt die fehlermeldung! w?rde mich sehr freuen wenn jemand eine l?sung kennt! vielen dank, patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.