only-goods Posted February 15, 2006 Report Share Posted February 15, 2006 Hallo, folgendes Problem: wenn ich bei einer Kategorie ein Bild einstelle, sollte dieses Bild ja normalerweise rechts oben angezeigt werden (standard-template). XTC setzt mir aber komischerweise das Bild UNTER den Kategorien-text. Bei einer anderen Kategorie setzt er das Bild wieder dr?ber, ich wei? garnicht mehr wo ich da anfangen soll. Es muss sich ja scheinbar um die categorie_listing.html handeln oder? In dieser ist aber alles korrekt bzw. ich kann nichts finden. Hat einer vielleicht ne Idee wie ich das Bild oben rechts hin bekomme? Hier der Link mit Bild rechts oben = Kategorie - Bild oben rechts Hier der Link mit Bild unterm Text = Kategorie - Bild unten Dankesch?n mfg only-goods Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 15, 2006 Report Share Posted February 15, 2006 Das sind auch zwei v?llig verschiedene Anzeigen! guck dir mal folgende dateien an: categorie_listing.html & product_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
only-goods Posted February 16, 2006 Author Report Share Posted February 16, 2006 h??? ich hab beiden dateien jeweils die product_listing gegeben, und umgekehrt. die bilddarstellung ?ndert sich einfach nicht .ich kann mir nicht erkl?ren wie das bild unter den kategorie text kommt? beide kategorien haben genau das gleiche template. das ergibt doch irgendwie keinen sinn?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.