kuchi Posted February 15, 2006 Report Share Posted February 15, 2006 Hallo, nach der Installationsroutine und der geforderten ?nderung der Dateirechte wird mir die erfolgreiche Installation bescheinigt. Allerdings kann ich mich nicht einloggen und keinen Gast anlegen... Bauernhof Lebbin Hat jemand einen Tipp? Gru? Kuchi Link to comment Share on other sites More sharing options...
skabu Posted February 15, 2006 Report Share Posted February 15, 2006 Originally posted by kuchi@Feb 15 2006, 06:16 PM Hallo, nach der Installationsroutine und der geforderten ?nderung der Dateirechte wird mir die erfolgreiche Installation bescheinigt. Allerdings kann ich mich nicht einloggen und keinen Gast anlegen... Bauernhof Lebbin Hat jemand einen Tipp? Gru? Kuchi Quoted post bei deinem ssl stimmt was nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuchi Posted February 15, 2006 Author Report Share Posted February 15, 2006 was bedeutet es bei deinem ssl stimmt etwas nicht? kann es sein, da? die ursache bei meinem provider liegt? [www.webspace-verkauf.de] Gru? Kuchi Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopboy Posted February 15, 2006 Report Share Posted February 15, 2006 Kuchi wird die SSLvon deinem provider zur verf?gung gestellt? versuche doch erst mal eine intallation ohne SSL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuchi Posted February 15, 2006 Author Report Share Posted February 15, 2006 ok danke werd ich versuchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted February 15, 2006 Report Share Posted February 15, 2006 das gleiche problem hatte ich auch.. folgendes... Dein ssl verweist nich zur?ck auf den shop btw. die ip- adresse ist nich auf dein ssl gelegt. SSL musst dir wie ne schleife vorstellen. XTC geht zu SSL und das wiederum zu XTC zur?ck... ich pers?nlich w?rde nie was in einem shop ohne ssl kaufen. Ist mittlerweile ein Standartfeature. Zur Not lass die Supportkosten auf dich zukommen und kontaktirer deinen Hoster oder frag erstmal per Ticketsystem ( wenn du das hast nach ) ?ber korrektes Installieren von SSL den,.... SSL macht sich bezahlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.