Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkarten Gateway konfigurieren

saschak

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich m?chte gerne meinen ersten Shop konfigurieren mit einer Kreditkarten anbindung. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass ich mich bei einem Anbieter anmelden muss.

Doch meine Frage ist nun, wie muss ich meinen XT Commerce Shop konfigurieren? Welches modul brauche ich und was genau muss ich da anpassen?

Ich w?re f?r jede Hilfe sehr dankbar.

So long

Sascha

Originally posted by saschak@Feb 16 2006, 01:42 PM

Hallo Zusammen,

Ich m?chte gerne meinen ersten Shop konfigurieren mit einer Kreditkarten anbindung. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass ich mich bei einem Anbieter anmelden muss.

Doch meine Frage ist nun, wie muss ich meinen XT Commerce Shop konfigurieren? Welches modul brauche ich und was genau muss ich da anpassen?

Ich w?re f?r jede Hilfe sehr dankbar.

So long

Sascha

Quoted post

@in der xtc 3.04 werden diese Anbieter ( z.B. iclear, iPayment .. ) bereits durch Module im ADMIN Bereich angeboten , die dann dort nur noch ausgew?hlt werden m?ssen - Anmeldung beim Dienstleister nat?rlich vorausgesetzt.

Erstmal Danke f?r die Antwort. Doch da ich aus der Schweiz bin und gerne mit CHF bezahlen w?rde brauche ich ja auch einen Schweizer Anbieter. In meinem Fall w?re das Datatrans. Wie siehts da aus mit den Modulen? Gibt es da schon etwas oder wie muss man da vorgehen? Hat jemand bereits erfahrung damit?

Bin f?r jede Hilfe dankbar...

So long

Sascha

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...