Scubi Posted June 10, 2004 Report Share Posted June 10, 2004 Supi das Du dich drum k?mmerst. Wenn Du noch irgendwas an Informationen brauchst...einfach bei mir anfragen. Ich versuche dann diese zu besorgen. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
derschoenemann_de Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Originally posted by Matthias@Jun 10 2004, 07:27 AM ...Pangora ... ...Etwas in der Richtung ist in Arbeit, ich kann allerdings noch nicht genau sagen wann es fertig sein wird. mfg Matthias Hallo Matthias, wie schaut's denn mit einer Schnittstelle zu Pangora aus? Hast Du dort ein paar Infos oder vielleicht sogar was programmiert? Viele Gruesse Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Hallo zusammen, war mal bei Geizhals gelistet. Steht in keiner Relation zwischen den zu bezahlenden klicks und dem Umsatz. Also mehr klick und der Rest f?r nix. :abgelehnt: Da musste schon extreme Tiefstpreise haben um unter den ersten 10 Anbietern zu liegen....um ?berhaupt mal angeklickt zu werden. Aber meist bleibt es nur beim gucken. Kelkoo ist kostenlos. Haben sich glaube auch jetzt vergr?ssert. Der bringer ist es auch nicht. Dann lieber auf Google achten. Laut meiner Statistik kommen die meisten nach Geizals ?ber Google. Spar die das Geld. VG Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
spyki1 Posted August 31, 2006 Report Share Posted August 31, 2006 Hallo Zusammen Also ich habe nun alles was hier so geschrieben wurde gelesen. Und ich habe die Erfahrung gemacht das von Google und Google- Base (Froogle) die meisten Kunden kommen doch jetzt habe ich Preisroboter und knallt das richtig ab.Und dort ist es auch kostenlos. Natürlich kann man auch sich anmelden per Klick und hervorgehoben aber ob das was bringt?? Zur zeit sind das ca. 1200 besucher pro Tag und dadurch 2-10 Aufträge pro Tag. Ich denke mal für einen ein Man Betrieb nicht schlecht. Viele grüße aus Berlin. spyki1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacque Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Bei Ciao.de kann man auch Werben. Dort bekommt man Bewertungen der einzelnen User für seinen Shop und die Klicks bzw. die Kosten für dieselben werden nach oben hin gedeckelt. Ab einer verhandelbaren Summe ist jeder weitere Klick Kostenlos. Allerdings fehlt mir hier leider auch ein brauchbares Modul. Habe allerdings die Anforderungen hier als PDF vorliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.