Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo kann man EasyPopulate runterladen ?

KingLouie

Recommended Posts

Originally posted by KingLouie@Feb 20 2006, 11:07 AM

Hallo,

ich bin schon eine ganze Weila am suchen nach EasyPopulate Download. Ich kann leider nichts finden. Brauch ich eine Brille oder gibt es dieses Script nicht zum Download ?

Gru?

Stephan

Quoted post

gib doch einfach mal Easy Populate in google ein. Dort findest Du mehrere Seiten wo die Software geladen werden kann. Hier im XTC Forum findest Du keine externen Zusatzprogramme.

• 7 months later...

So, nun sind fast 2 Jahre vergangen und es gibt neue Versionen von XTC. Ich bin seit Stunden auf der Suche nach diesem Script, hab schon verschiedene Versionen probiert - aber alle ohne Erfolg. Entweder stimmen die Install-Anleitungen nicht mehr oder die inludes der Libs.

Wer von euch setzt EasyPopulate mit XTC v3.0.4 SP2 ein und kann mir verraten wo ich das downloaden kann? Oder gibt es mittlerweile andere/bessere Tools für einen MAssenimport?

Wir pflegen unseren xt:c Shop 3.04 SP2.1 mit "eazySales" (Google weiß mehr). Importiere aus einer Excel / CSV bei allen Artrikeln auch Varianten und Attribute in eazySales. Dann auf Knopfdruck samt aller Fotos usw. per Webdatenabgleich direkt in den Shop. Ist sogar Freeware!

lg

Gerhard

Kann man denn mit "eazySales" auch bestehende Artikel updaten (u.a Preisänderungen)?

Wir pflegen unseren xt:c Shop 3.04 SP2.1 mit "eazySales" (Google weiß mehr). Importiere aus einer Excel / CSV bei allen Artrikeln auch Varianten und Attribute in eazySales. Dann auf Knopfdruck samt aller Fotos usw. per Webdatenabgleich direkt in den Shop. Ist sogar Freeware!

lg

Gerhard

Ja, absolut kein Problem! Es geht ganz einfach so:

Du installierst Dir eazySales (kurz eS) + den xtc Connector (beide sind gratis) in der aktuellsten Version (inkl. aller Updates), dann importierst (= kopierst) Du einmalig alles vom xtc Shop in eS und pflegst Deine Artikel von da an idealerweise direkt in eS. Änderst Preise, fügst Fotos, Attribute usw. dazu, änderst was, löscht den ganzen Artikel usw.... Dann einfach neuen Webdatenabgleich auf 1 Klick mit eS und im Shop ist alles auf dem aktuellen Stand.

www.eazysales.de weiß mehr und alles. Trotzdem dort die Anleitungen und im Forum etwas einlesen. ;-)

Bei uns läuft eS im (kleinen) Netzwerk mit 5 Clients absolut gut und nahezu fehlerfrei. Was das Gute daran ist, Du kannst dort via Forum direkt an der Entwicklung "mitarbeiten". Gute Ideen werden dort von den Entwicklern binnen ein paar Tagen eingebaut.

Liebe Grüße

Gerhard

(im eS Forum: "gerhard5302")

Ja, klingt ja nicht schlecht... aber was ich vielmehr wissen wollte: Läuft eazysales auch reibungslos in Verbindung mit csv-Dateien, die ich von einem Lieferanten erhalte?

So, dass ich Artikel aus dieser csv in eazysales neu anlegen und später bestehende Einträge auch mittels einer aktualisierten csv updaten kann?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...