djjens Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Hallo alle Zusammen, wollte mal von euch Tipps reinholen wie ich einen Hauptcontent (der bei Start einer Seite in der Mitte auftaucht) realisieren kann, der ungef?hr so aussieht wie in diesem Beispiel: Beispiel Also ich gehe der Vermutung nach das ich den oberen Werbebanner (?ber TOP-Produkte & TOP-Neuheiten) mit der Bannerfunktion realisieren kann. Nur wie bekomme ich das so hin, mit der Anordnung des Hauptcontent, wie hier in diesem Beispiel? Bin dankbar f?r jede Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 hi, Du kannst doch jedes beliebiges Bild in dein Template (index.html) einf?gen... einfacher gehts nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted February 24, 2006 Author Report Share Posted February 24, 2006 Es ist ja nicht nur einfach ein Bild eingef?gt es ist ja eine Art wechselnder Banner mit Link auf die Artikel. Und zus?tzlich sollen die Men?s ?hnlich angeordnet werden bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted February 26, 2006 Author Report Share Posted February 26, 2006 Mag denn keiner weiter was dazu schreiben? :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Hast du es schon mit der Banner-Funktion probiert? in dem oben gennanten shop ist es ja mit der Banner-Funktion gel?st... Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted March 21, 2006 Author Report Share Posted March 21, 2006 Ja aber wie bekomme ich die Unterkategorieansicht weg? Die st?rt mich ungemein und au?erdem ist ja links bei mir auch nochmal die unterkategorien in dem Men?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.