Lukdoc Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Wenn ich XT-Imageprocessing bekomme ich immer einen Fehler meldung vom Server error 500 was bedeute das wie kann ich dieses probelm beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Vermutlich Zeit?berschreitung und das Skript ist gekillt worden. L?sung: Die Laufzeit von Skripten durch den Provider erh?hen lassen. Den Shop offline zum laufen bringen (z.B. XAMPP) und lokal neu berchnen lassen und dann wieder hochladen. Oder benutze mal die Suchfunktionen (z.B Imageprocessing): Ich glaube mich erinnern zu k?nne das da jemand mal eine Speziall?sung hatte .. einfach mal suchen ... Viele Gr?sse Thory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukdoc Posted February 21, 2006 Author Report Share Posted February 21, 2006 Ich danke dir das werde ich heute aber nicht mehr versuchen hatten heute Betriebsversammlung und da habe ich wohl etwas zuviel getrunken hoffe das man den Text hier noch lesen kann. Danke dir bis danhin. Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.