dfusion Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Hallo zusammen, ich m?chte gerne die Preisanzeige ?ndern und wei? zum einen nicht ob das m?glich ist und zum anderen wie es von der restlichen Seite aussieht. Aktuell habe ich folgende Standard-Ansicht: Ihr Preis H?ndlerpreis EUR zzgl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten Und m?chte gerne folgende Ansicht: Ihr Preis H?ndlerpreis EUR zzgl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten EVP: Endkundenpreis EUR (incl. zzgl. 16 % MwSt.) Leider ist die Differenz vom H?ndlerpreis zum Endkundenpreis nicht immer gleich, daher muss ich den Preis vom Endkunden +MwSt. heranziehen. Gibt es da eine M?glichkeit und ist das rechlich erlaubt? Gru? D Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Hmm, klingt gut, daran w?re ich auch interessiert Oder alternativ - Sie m?ssen X Euro weniger bezahlen oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfusion Posted February 27, 2006 Author Report Share Posted February 27, 2006 OK, das scheint bereits im Shop integriert zu sein, denn die Datei /includes/classes /xtcPrice.php beinhaltet bereits diese Ausgabe, wenn ich als H?ndler angemeldet bin: UVP 100,00 EUR (ist aber durchgestrichen) Ihr Preis 90,00 EUR zzgl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten Dies haben wir durch Anpassung der xtcPrice.php und german.php nun wie folgt hinbekommen: HEK Preis 90,00 EUR Endkundenpreis (Brutto) 116,00 EUR zzgl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten Nun wieder die Monsterfrage, wie kann ich das so aussehen lassen? HEK Preis 90,00 EUR zzgl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten Endkundenpreis (Brutto) 116,00 EUR das muss doch irgendwo in der xtcPrice.php zu machen sein, oder? Ansonsten habe ich noch eine Idee... k?nnte man den {$PRODUCTS_PRICE} Aufruf, welcher den Ablauf der xtcPrice.php enth?lt nicht verdoppeln {$PRODUCTS_PRICE_EVK} und mit einer modifizierten xtcPrice.php, welche ich xtcPrice_evk.php nenne, aufrufen? Also einfach gesagt: {$PRODUCTS_PRICE} zeigt mir den Ablauf der xtcPrice.php und {$PRODUCTS_PRICE_EVK} den der xtcPrice_evk.php Geht das? Wenn ja, wie kann ich das umsetzen? Ich finde einfach nicht den Zusammenhang zwischen {$PRODUCTS_PRICE} und der xtcPrice.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.