Gozilla2000 Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 Hallo, bei mir erzeugt xt:Commerce 3.03 einen Quellecode mit mehreren <body> Anfangs- und Endtags. Die Browser stellen zwar die Seite korrekt dar, aber es ist nat?rlich keine sch?ne Sache, zumal ich auch geh?rt habe, dass Suchmaschinen teilweise auf korrekten Quellcode achten. Was ist die Ursache daf?r und wo kann ich das ?ndern? Ist das nur bei mir so, oder haben Andere das Problem auch? Durchsucht doch einfach mal Euren Quelltext nach dem Suchbegriff "body" (ohne die Spitzklammern<>). Normalerweise d?rftet Ihr nur zwei Funde haben. Ich hab mitten in den Tabellen noch welche. Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 wenn du mit dem content manager eine externe html-datei eingebunden hast und sie nicht nur aus tabelle und text besteht, dann schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gozilla2000 Posted February 23, 2006 Author Report Share Posted February 23, 2006 Nein, das Problem besteht schon auf der Startseite und auch bei meiner lokalen Installation. Bin ich etwa der Einzige bei dem das Problem auftritt?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.