Arny Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 hallo leute... ich br?uchte von euch mal eine kleine unterst?tzung... und zwar geht es um folgenes.. in der create_account w?rde ich gerne die gender geschichte als dropdownmenue haben, nur leider bekomme ich es einfach nicht hin.. :wall: folgene zeilen habe ich ge?ndert: // $smarty->assign('INPUT_MALE',xtc_draw_radio_field('gender', 'm')); // $smarty->assign('INPUT_FEMALE',xtc_draw_radio_field('gender', 'f').(xtc_not_null(ENTRY_GENDER_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_GENDER_TEXT . '</span>': '')); $smarty->assign('SELECT_GENDER',xtc_get_gender_list('gender') . '' . (xtc_not_null(ENTRY_GENDER_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_GENDER_TEXT . '</span>': '')); habe mir dann eine xtc_get_gender_list.inc.php angefertigt und da komm ich einfach nicht weiter.. ich hab einfach kein schimmer was ich nun da alles eintragen muss.. hab es nur so weit geschaft das im dropdownmenue frau und mann angezeigt wird, aber er schreibt mir das leider nicht in die datenbank!! ich w?re euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen koenntet mfg arny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arny Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 hallo... hatt denn keiner ne kleine idee, kann ich mir gar nicht vorstellen... keine fragen bis jetzt??!! danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.