farbodp Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 also ich w?rde gerne folgende ?nderungen durchf?hren: Warenkorb deaktivieren. Anzeige der neu hinzugef?gten Produkten deaktivieren. Bei jedem Artikel folgendes hinzuf?gen: Fragen zu diesem Artikel und Diesen Produkt an einem Freund empfehlen.... wo kann ich diese Funktionen ?ndern, deaktivieren bzw anpassen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athalis Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Zum entfernen: Das Problem hatte ich selber. Ich habe es auf die unsaubere Weise gel?st: einfach im Template-Verzeichniss in der index.html die betreffende Zeile gel?scht, in deinem Fall m?ssten das "{$box_CART}" sein, wie der Kasten f?r die neuen Produkte hei?t weiss ich leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbodp Posted March 4, 2006 Author Report Share Posted March 4, 2006 danke habs schon rausgekriegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.