mittelfranke Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Guten Tag! Es gibt im Shop die M?glichkeit, Seitenzugriffe auf Produkte zu erfassen. Ich m?chte aber gern wissen wieviel Leute andere Shopseiten anschauen. Z.B. Infoseiten oder News. Interessant ist sicher auch, wie die Besucher durch den Shop gehen. Wer bietet gute Statistikmodule in deutscher Sprache an? Vielen Dank f?r Anregungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mittelfranke Posted March 10, 2006 Author Report Share Posted March 10, 2006 Hmmm, das Nutzerverhalten im Shop zu beobachten(und daraus Schl?sse zu ziehen) scheint niemanden vom Hocker zu rei?en. Oder bin ich hier im falschen Bereich? :sad: Vielleicht kann mir doch jemand einen Tip geben. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Counter der funktioniert super Link to comment Share on other sites More sharing options...
babystore Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 wie w?rs damit? http://www.4stats.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mushroom Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Oder ShopStat !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mittelfranke Posted May 29, 2006 Author Report Share Posted May 29, 2006 Vielen Dank f?r die Hinweise! Ich habe counter und 4stats ausprobiert, auf der shopstat-Seite gibt es keine Demo(finde jedenfalls keine). Frage an Profis:Hat shopstat wichtige Funktionen, die die anderen (kostenfreien) nicht haben? Bin h?ufiger auf den Namen shopstat gesto?en, kenne aber keinen Anwender. Ich w?rde mich ?ber Infos freuen und gr??e aus Mittelfranken! mittelfranke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padarin Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 Wenn Du was ganz feines haben willst schau Dir doch mal http://www.econda.de/ an. Der Preis ist zwar recht hoch aber die Statistiken auch sehr umfangreich... Gru?, Padarin PS: wie w?rs wenn die xt-c F?hrungsriege mal ein Sonderpreis f?r uns ausdealt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpolox Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 bei den econda preisen kann ich eventuell was machen! bitte PM an mich! gru?, xpolox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.