piels Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Hallo zusammen! ich habe hier bereits das komplette Forum bez?glich des "Sicherheitscodes" durchsucht, leider bin ich absolut nicht weiter gekommen. Es sollte doch m?glich sein, dass anstelle von grossen Buchstaben und Zahlen nur noch Zahlen ausgegeben werden - um Fehleingaben zu vermeiden. Vielleicht hat ja jemand den Code schon entsprechend umge?ndert, und k?nnte mir mitteilen in welcher Datei was ge?ndert werden m?sste... w?re schon klasse. Ich nutze die 3er Version ... weiss auch dass ich hier keinen offiziellen Support erhalte ... aber vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen Nutzer, welcher mir weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Schau mal in /inc/xtc_random_charcode.inc.php Ich nutze bei mir nur Kleinbuchstaben - funzt auch ganz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
piels Posted March 3, 2006 Author Report Share Posted March 3, 2006 Klasse, Danke! Das wars .... da hab sogar ich mich zurecht gefunden Danke f?r die flotte Antwort!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.