ANE Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Hallo zusammen! Nach 2 Wochen intensiverer Arbeit haben wir unseren ersten Step erreicht und haben unseren Shop in eine Testphase geschickt. K?nntet Ihr Euch den Shop mal ansehen und mir mitteilen, wo es noch "Ecken und Kanten" gibt, die abgeschliffen werden m?ssten? Wer Erotik-Filme nicht mag, bitte nicht teilnehmen. Hier der Link: Knuffelpuff.de Danke im voraus. Viele Gr??e ANE Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 gibts f?r sowas nicht die ab 18 funktion? oder sind die ganzen cover jugendfrei? ansonsten ganz vern?nftig. w?sste ich nicht viel dran zu kritisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANE Posted March 4, 2006 Author Report Share Posted March 4, 2006 Originally posted by bara.munchies@Mar 4 2006, 11:04 AM gibts f?r sowas nicht die ab 18 funktion? oder sind die ganzen cover jugendfrei? ansonsten ganz vern?nftig. w?sste ich nicht viel dran zu kritisieren. Quoted post Hallo! Die Cover sind retuschiert, die "pikanten Stellen" also unkenntlich gemacht. Das haben wir mit unserem Jugendschutzbeauftragten selbstverst?ndlich abgestimmt, der im Impressum auch namentlich genannt ist. Der Altersschutz erfolgt auch bei uns, allerdings after-sale. Es geht allerdings keine Ware raus, bevor die Altersverifikation durchgef?hrt wurde. In diesem Zusammenhang hatte ich auch schon einmal die Frage ins Forum gestellt, ob E-Mail-Texte bei der Bestellabwicklung nicht automatisch nach Kundengruppen unterschiedlich sein k?nnten. Unser Sortiment in unserem derzeitigen Shop Knuffelpuff.de ist momentan noch umfangreicher, aber der Shop nicht wirklich die Waffe - abscon der GS-Shopbuilder sch...-teuer war. :hit: Gr??e ANE Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANE Posted March 4, 2006 Author Report Share Posted March 4, 2006 Originally posted by bara.munchies@Mar 4 2006, 11:04 AM w?sste ich nicht viel dran zu kritisieren. Quoted post Ach so, ganz vergessen: Danke f?r die Blumen! Was w?re denn noch zu kritisieren? Ich m?chte das Teil so "rund wie m?glich" haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 ein wenig viele boxen und informationen. f?r meinen geschmack zuviel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Jo muss ich zustimmen, das Designgef?llt mir, aber dadurch das es Soviele Kategorien sind muss man um zu den Boxen zu kommen, scrollen, was ich nicht toll find aber bei dir unvermeidbar ist... Ich w?rde vorallem die Box "Mehr ?ber..." weiter oben platzieren, damit man auf den ersten Klick gleich ins Impressum und zu den anderen N?tigen Informationen kommt und nicht erst nach unten Scrollen muss. (K?nnte vlt beim Impressum probleme geben, soviel ich wei? muss man den Link aufn ersten Blick sehen). Auf jeden Fall sehr gelungen! mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANE Posted March 4, 2006 Author Report Share Posted March 4, 2006 Originally posted by bara.munchies+Mar 4 2006, 12:03 PM--><div class='quotetop'>QUOTE(bara.munchies @ Mar 4 2006, 12:03 PM)</div><div class='quotemain'>ein wenig viele boxen und informationen. f?r meinen geschmack zuviel. Quoted post <!--QuoteBegin-n3or@Mar 4 2006, 01:59 PM Jo muss ich zustimmen, das Designgef?llt mir, aber dadurch das es Soviele Kategorien sind muss man um zu den Boxen zu kommen, scrollen, was ich nicht toll find aber bei dir unvermeidbar ist... Ich w?rde vorallem die Box "Mehr ?ber..." weiter oben platzieren, damit man auf den ersten Klick gleich ins Impressum und zu den anderen N?tigen Informationen kommt und nicht erst nach unten Scrollen muss. (K?nnte vlt beim Impressum probleme geben, soviel ich wei? muss man den Link aufn ersten Blick sehen). Auf jeden Fall sehr gelungen! mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athalis Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Wenn man auf Versandkosten klickt, ist das Fenster unformatiert. Das k?nnte man noch anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANE Posted March 4, 2006 Author Report Share Posted March 4, 2006 Originally posted by Athalis@Mar 4 2006, 02:41 PM Wenn man auf Versandkosten klickt, ist das Fenster unformatiert. Das k?nnte man noch anpassen Quoted post Danke f?r den Hinweis. Hab's gleich auf meine ToDo gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.