Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Noch ein Erotikshop

dywoo

Recommended Posts

Hallo!

Klar, bin schon dabei.

- Das Design gef?llt mir gut.

- Nervig finde ich die animierten ?berblendeffekte; das macht den Bildaufbau langsam.

- Habe bei Artikel BH Set bordeaux in der Artikelbeschreibung geschaut. Dort f?llt mir auf, da? der Text "Ihre gew?nschte Gr??e" und das Auswahlfeld vertikal zentriert sind. Das sieht etwas eigenartig aus; ich w?rde das beides Unterkante/Unterkante ausrichten.

- die "Suchen-Box" finde ich ein wenig ungl?cklich platziert. Die f?llt kaum auf. (evtl. w?re unter dem Header ein guter Platz?)

- bei den Boxen sprichst Du von "Warenkorb", im Header oben nur noch von "Korb". Das wirkt ein wenig "unrund".

- JSB: Meines Wissens mu? ein g?nzliches Impressum des JSB hiinterlegt sein mit der M?glichkeit, ihm direkt eine E-Mail zu schreiben.

- Buttons im Header: Texte auf Grafiken k?nnen SUMAs nicht auswerten. Hier w?ren "echte Texte" als Link vorteilhafter.

- Du verschenkst Google-Ranking durch die vielen Verlinkungen auf andere Seiten; damit gibst Du Ranking de facto ab!

Aber das sind nur kleine "Knackser", die ich hier geb?ndelt angef?hrt habe.

Und ein dickes Lob: h?bsche Models! :cool:

Gr??e

ANE

Wie findet Ihr eigentlich das Layout f?r einen Erotikshop???

Der grund daf?r war, das ich von der Masse wegwollte ( frau im header ect. ) und den wiedererkennungswert steigern wollte??

Was sagt Ihr dazu??

Gruss

Dywoo

da Erotikseiten auch eine grosse Ansammlung an Kindern und Jugendlichen aufwei?t, haben wir unsere Seite zum Schutz Ihrer Kinder gegen unsere Angebote bzw. Bilder gesch?tzt.

Wo ist die Ansammlung der Seiten mit Kindern und Jugendlichen? Alle P?dos w?rden sie suchen und nicht finden. :ph34r:

Diesen Satz solltest Du vielleicht noch einmal ?berarbeiten ungef?hr wie: Da Erotikseiten auch von Kindern und Jugendlichen besucht werden k?nnen .......

Gru?, badbear

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...