freshi77 Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Hallo Ich wollte mal Sicherheitshalber nachfragen. Ich bin Sponsor habe den Shop3.4 Ich habe eigene Produkte Ich m?chte gerne den Shop weitergeben (?fters) Fix eingerichtet mit den Produkten. Ich m?chte es So verkaufen das der und die Prdukte verkauft werden damit der k??ufer gleich loslegen kann und selber verkaufen kann ohne das er viel ?ndern muss. DARF ICH DAS? Den der k?ufer ist ja kein Sponsor ich m?chte auch nicht mit dem shop verdienen sondern nur das er gleich damit arbeiten kann. Hoffe mir kann da Jemand weiterhelfen. Oder gibt es so eine art Partnerprogramm daf?r? Vielen Dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 ja und ja, du darfs den shop weitergeben, du darfst sogar f?r die installation und anpassung geld kassieren. gibt auch ein partnerprogramm, wenn du das auf deinen shop beziehst, also partner von deinem shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athalis Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Dann k?nnte er theoretisch mir den Shop f?r 1? verkaufen?! Dann br?uchte ich kein Sponsor werden :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
freshi77 Posted March 6, 2006 Author Report Share Posted March 6, 2006 Hallo Danke f?r die Antwort. Genau deswegen fragte ich ja nach (1?) aber wie gesagt mir geht es nicht um den Shop er ist nur Bestandteil davon. Und ich Verkaufe ja die Produkte nicht den Shop. Danke leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.