ichwillauch Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Hi ich besch?ftige mich seit einigen Tagen mit XTC und bin sehr begeistert von dieser L?sung. Mir stellt sich aber als nicht Programmierer die Frage wie es denn mit dem Austausch von Leistungen innerhalb der Community steht. Ich zB. bin Grafiker und komme in Sachen PHP nur mit Try and Error voran :laugh:, w?rde aber gerne Anpasungen vornehmen die mich zuviel Zeit Kosten. Wie sieht es also mit einem Austausch an Leistungen aus z.B. Logoentwicklung gegen kleine Modifikation, oder ?hnliches. Nur so ein Gedanke. Die Shops k?nnten viel besser aussehen dank dem Template System (sonst k?nnte ja auch OSC verwendet werden) Falls es eine ?hnliche Diskussion schon gibt schon mal im Vorfeld Sry. Mfg. Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 n?, finde ich gut, w?re ja auch ausnahmsweise mal unentgeltlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
_RosE_ Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Hi, Ich denke das ein entsprechender Austausch nat?rlich sinvoll w?re. Allerdings habe ich den Eindruck das Das Admin und Entwikler Team so etwas nicht gerne sehen und wenn h?chstens im Sponsoren Bereich. Ist allerdings eben meine bisher gebildete pers?hnliche Meinung soweit ich das bisher so empfunden habe. Andere d?rfen da gerne eine andere Meinung zu haben. Wenn es Sachen gibt bei denen ich eine L?sung habe und jemand ein Problem hat helfe ich gerne soweit ich kann. Um so mehr Leute Informationen zur Verf?hgung stellen um so einfacher kann man sich Informieren und selber zu einer L?sung kommen ohne da? immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden m?ssen, die dann doch nicht beantwortet werden weil es zu aufw?ndig wird. Ironisch grinsend _RosE_ Link to comment Share on other sites More sharing options...