Surfpirates Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Hallo leute, Es ist der erste shop mit Xt und er ist noch nicht fertig aber wir wollen ihn schonmal langsam das licht der welt erblicken lassen. Damit ich kontinuirlich den shop verbessern kann bitte ich ihn euch mal anzusehen und kurz zu posten wo etwas d?mlich aussieht, funktionell nicht richtig l?uft und rechtlich ne l?cke hat... Den n?chsten shop baue ich mit 3.0 das ist sicher ;-) Aber der muss erstmal so bleiben. Hoffe auf viel konstruktive Kritik. Surfpirates Folgendem link bitte folgen... Surfpirates Onlineshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 welche version ist der denn? auf dene rsten blick f?llt mir auf, dass ich in der artikellistenansicht gar keine thumbnails sehe..... http://www.kitepirates.de/testshop/index.php?cPath=10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfpirates Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 Da sind noch keine Bilder eingef?gt... ;-) Version 2.xxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionaere Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Also das Layout finde ich echt gelungen. Ist in sich sehr stimmig. Wenn man auf eine Kategorie geht, sind oben die vielen Blumen mit roter Schrift - find ich etwas ?berladen. Klasse Arbeit Gru? Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 kannste nicht ein paar dummy bilder einf?gen ( per sql befehl alle bilder gleich), dann kann man das layout besser beurteilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfpirates Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 Nimm doch ne andere kategorie zum beispiel Pirates Collection! Da sind schon bilder vorhanden oder Wellenreiten! Da kannst Du denn Bilder sehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 ja der Shop sieht ansprechend aus. Der Header ist auch sch?n und durch flash auch gut zu laden. Im Gegensatz zu Deiner Start Seite 2 bilder a 50 2 a 12 1 a 7 kb das letzte w?rde ja noch gehen, aber auch zu gro?, das verlangsamt die Ladezeit. Also ich kann dir nur empfehlen die Bilder zu slicen und das als html einbinden. dann kannste oben den {&greetings} auch mit laden und allemal f?r SEO besser html als ein Bild. Bilder k?nnen die Mschinen nicht das untere kannst Du auch slicen und mit einzelnen Links belegen die zu Artikeln oder kats f?hren. Die Bildergr??e w?rde ich ?ndern Thumbs kleiner. Ansonsten ist das Layout auf den ersten Blick sehr ansprechend. Du f?ngst wohl so an wie ich (meine mich zu erkennen) und w?nsche Dir viel ERfolg und gutes lernen. LLL da kommt keiner dran vorbei :laugh: gru? mcc Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 stimmt, ich finde den shop klasse, kann aber wahr sein, dass ein wenig zu viele grosse bilder drin sind. ich w?rde zu den preise noch "inkl mwst plus versand" dazuschreiben. und versand dann auf deine versandkostenseite linken. wurde hier im forum aber auch schon viel zu geschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfpirates Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 Hallo Leute, schonmal vielen Dank f?r die bisherige Kritik. Ich habe alle Punkte zur kenntnis genommen und werde weiter dran arbeiten. Den Shop zu verbessern. @mcc2002 Ja die Startseite wird definitiv noch verbessert denn da werde ich mich sobald der shop richtig l?uft ein wenig austoben. Habe jede menge pl?ne. Wichtig sind im moment nur die grundlegenden sachen. Und ich habe auch heute einen Anruf bekommen von einem erfahrenen XT User und wichtige hinweise bekommen. werde dort auch dran arbeiten. Was ist LLL ???? @Bara.Munchies ja ist der erste Punkt auf meiner Liste!!! Vielen Dank schonmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 sorry etwas Sp?t der Post: Lebens Langes Lernen oder zusammern lebenslangeslernen :blush: gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.