Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopkritik und Abmahnkontrolle

Surfpirates

Recommended Posts

Hallo leute,

Es ist der erste shop mit Xt und er ist noch nicht fertig aber wir wollen ihn schonmal langsam das licht der welt erblicken lassen. Damit ich kontinuirlich den shop verbessern kann bitte ich ihn euch mal anzusehen und kurz zu posten wo etwas d?mlich aussieht, funktionell nicht richtig l?uft und rechtlich ne l?cke hat...

Den n?chsten shop baue ich mit 3.0 das ist sicher ;-) Aber der muss erstmal so bleiben.

Hoffe auf viel konstruktive Kritik.

Surfpirates

Folgendem link bitte folgen... Surfpirates Onlineshop

ja der Shop sieht ansprechend aus. :rolleyes:

Der Header ist auch sch?n und durch flash auch gut zu laden.

Im Gegensatz zu Deiner Start Seite

2 bilder a 50

2 a 12

1 a 7 kb

das letzte w?rde ja noch gehen, aber auch zu gro?, das verlangsamt die Ladezeit.

Also ich kann dir nur empfehlen die Bilder zu slicen und das als html einbinden.

dann kannste oben den {&greetings} auch mit laden und allemal f?r SEO besser html als ein Bild. Bilder k?nnen die Mschinen nicht :wacko:

das untere kannst Du auch slicen und mit einzelnen Links belegen die zu Artikeln oder kats f?hren.

Die Bildergr??e w?rde ich ?ndern Thumbs kleiner.

Ansonsten ist das Layout auf den ersten Blick sehr ansprechend.

Du f?ngst wohl so an wie ich (meine mich zu erkennen) und w?nsche Dir viel ERfolg und gutes lernen.

LLL da kommt keiner dran vorbei :laugh:

gru? mcc

Hallo Leute,

schonmal vielen Dank f?r die bisherige Kritik.

Ich habe alle Punkte zur kenntnis genommen und werde weiter dran arbeiten. Den Shop zu verbessern.

@mcc2002

Ja die Startseite wird definitiv noch verbessert denn da werde ich mich sobald der shop richtig l?uft ein wenig austoben. Habe jede menge pl?ne. Wichtig sind im moment nur die grundlegenden sachen. Und ich habe auch heute einen Anruf bekommen von einem erfahrenen XT User und wichtige hinweise bekommen. werde dort auch dran arbeiten.

Was ist LLL ????

@Bara.Munchies

ja ist der erste Punkt auf meiner Liste!!!

Vielen Dank schonmal...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...