strassenflirt Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 hallo, bei welchen provider hostet ihr xt commerce? ich bin bei planet-hosting und da gibt es schon beim tempor?ren php verzeichniss probleme. xt will pl_tmp und mein hoster hat phptmp. leider kann ich das verzeichniss nicht umbenennen. hoster meinte ich soll den msql eintrag zum tmp verzeichniss ?ndern. am besten ich wechsel den provider. bei welchem l?uft das system am besten? danke und gruss sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
tfohr Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Du kannst die Sessions auch in der MySQL Datenbank speichern lassen, dann sollte es auch bei diesem Provider funktionieren, da der Shop nur die Sessiondaten im tmp Verzeichnis speichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 jepp richtig. und in includes in den configure.org und im admin includes in der letzten Zeile das hier. define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' hoffe das hat geholfen gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.