tobyman Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Wie kann ich auf der Startseite in der Mitte die neusten Produkte gleich anzeigen lassen. Also so dass der Kunde nicht erst auf den Link klicken muss sondern dass zB unter der Begr?ssung gleich mah die 4 neusten Artikel kommen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUULT Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Originally posted by tobyman@Mar 13 2006, 02:53 PM Wie kann ich auf der Startseite in der Mitte die neusten Produkte gleich anzeigen lassen. Also so dass der Kunde nicht erst auf den Link klicken muss sondern dass zB unter der Begr?ssung gleich mah die 4 neusten Artikel kommen?? Quoted post Im Admin Breich und dann unter Kategorie/Artikel darauf gehst du zu deinen Artikel aktivierst denn Button Auf der Startseite anzeigen (Ja) und sollte direkt da sein. Gr?? Cuult Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobyman Posted March 13, 2006 Author Report Share Posted March 13, 2006 Mhh finde da nichts dergleichen, hab da nicht die Option "auf der Startseite anzeigen" Ich benutze Shop V2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobyman Posted March 14, 2006 Author Report Share Posted March 14, 2006 Okay also einen Button in dem Sinne gibt es nicht. Aber ?ber "Kopieren nach" in Artikel/Kategorien kann man einen Artikel auf die Startseite verlinken. Stand wohl aufm Schlauch gestern :.-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.