Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Copyright letzte Zeile

grande

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity...

ich habe interesse Sponsor der Shopsoftware XTC zu werden, ein Bekannter von mir ist schon Sponsor und hat mir Ihren Support empfohlen...

Jetzt zu meiner Frage.

Auf ihrer Seite steht, Zitat:

"Die Entfernung/Modifikation des Footertextes

"Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt.

xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhaeltlich.

eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce"

ist nicht gestattet."

jedoch habe ich viele Seiten der Software gesehen, die nur eine Zeile verwenden, n?mlich

"eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce"

ist dies nur in der Sponsorenversion m?glich und falls ja wie lange, muss man nach den 12 Monaten dann wieder die Zeilen verl?ngern wenn man nicht mehr Sponsor ist.

Desweiteren wollte ich anfragen ob ich die Sponsorenversion kostenlos weitergeben darf, mein Bekannter hatte mir gesagt das dies m?glich sei, jedoch bek?me ich keinen Support, und m?sste dann den gesamten Footertext anzeigen lassen.

Hoffe dies kann mir jemand beantworten, da ich diese Email an das XT-Commerce Team gesendet hatte, jedoch bis heute keine Anwort erhalten hat.

MFG

W.Mann

• 2 weeks later...

Hallo hab mit der Suche gefunden zum Thema Copyright folgendes gefunden... :rolleyes:

http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...86&hl=copyright

Mann darf also laut Admin das Copyright bis auf eine Zeile stehenlassen... :cool:

Theoretisch kann ich mir die Version 3.04 eines Sponsors (oder einer bekannten Internetseite die Templates anbietet) geben lassen und es legal verwenden ohne die Supportgeb?hr bezahlen zu m?ssen...

Trotzdem finde ich es besser die Geb?hr zu zahlen, da der Support echt was bringt, wenn man nicht mit PHP und Programmieren aufgewachsen ist ...

ALSo bis denn

W. Mann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...