lenchen Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 :excl: Leider wei? ich nicht was ich da angestellt habe. Aber seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung auf meiner Seite. Was habe ich falsch gemacht? Noch besser w?re wie kann ich es wieder R?ckg?ngig machen. :excl: Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web2287/html/index.php on line 25 Warning: main(): Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web2287/html/index.php on line 25 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /home/www/web2287/html/index.php on line 29 www.puppenst?ble.de Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
montymoon Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 also, wenn ich das richtig interpretiere, sind zugriffsrechte falsch vergeben f?r dateien bzw. ordner. setze sie entweder auf: 755 = lesen + ausf?hren (nur eigent?mer darf in datei schreiben) o. 777 = alle lesen + schreiben + ausf?hren Link to comment Share on other sites More sharing options...
lenchen Posted March 20, 2006 Author Report Share Posted March 20, 2006 Danke sch?n, da lag der Fehler auch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.