eXciL Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Hi unter Content-Manager dann Index ist ja die Startseite abgespecihert. OK dann kommt ja wenn man sich anmeldet immer diese Hezlich wilkommen xy m?chten sie dies oder das.... so das kann wenn da so was in der art stand {greatings} irgendwie so war das.. Kann mir bitte einer sagen wie der Befhelgenau heisst<?? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 und ich w?rde gern wissen wie man die farbe ?ndert.(von dem Kunden der angesprochen wird) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUULT Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Originally posted by eXciL@Mar 15 2006, 12:37 PM Hi unter Content-Manager dann Index ist ja die Startseite abgespecihert. OK dann kommt ja wenn man sich anmeldet immer diese Hezlich wilkommen xy m?chten sie dies oder das.... so das kann wenn da so was in der art stand {greatings} irgendwie so war das.. Kann mir bitte einer sagen wie der Befhelgenau heisst<?? MFG Quoted post Ich glaube du meinst das {$greeting}. Gru? Cuult Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUULT Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Originally posted by [email protected]@Mar 15 2006, 12:55 PM und ich w?rde gern wissen wie man die farbe ?ndert.(von dem Kunden der angesprochen wird) Quoted post Unter Template/dein Template und dort im deinem CCS suchst denn Punkt } SPAN.greetUser { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 12px; color: #f0a480; font-weight: bold; } dort kannst alles ver?ndern was du m?chtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXciL Posted March 15, 2006 Author Report Share Posted March 15, 2006 Originally posted by CUULT@Mar 15 2006, 01:07 PM Ich glaube du meinst das {$greeting}. Gru? Cuult Quoted post danke das war es vielein dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.