zeitmeister Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Hi, ich habe vor das xt:Commerce-Modul zu kaufen, deswegen habe ich ein paar allgemeine Fragen diesbez?glich. Ich suche eine Shop-L?sung ausschlie?lich f?r digitale Download-Produkte mit automatisierter Anbindung und Abwicklung an/durch PayPal. Kann der Shop zwischen Kreditkartenzahlung und ?berweisung unterscheiden? Erkennt der Shop also einen g?ltigen Transfer zu PayPal und gibt das Produkt zum Download frei? Muss ich jeden Transfer bei PayPal manuell freischalten? Noch ein Frage zu xt:Commerce selbst: Fallen nach einem Jahr erneute Supportkosten an? Sind die Kosten dann geringer, und kann man das xt:Commerce, auch wenn man die Supportkosten nicht mehr bezahlt, weiterhin nutzen? Vielen Dank im Voraus f?r etwaige Antworten! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitmeister Posted March 15, 2006 Author Report Share Posted March 15, 2006 Und noch eine Frage: Wie ist das denn mit einer Seriennummer-Generierung f?r das digitale-Download-Produkt, die zur Freischaltung des Produktes bei der installation dienen kann? Ist so etwas ebenfalls mit xt:Commerce m?glich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.