djviva Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Navigation ?bersichtlicher machen Hallo zusammen. Kann mir vielleicht einer verraten wie man so eine Navigation der Kategorien wie auf der Seite http://www.racefire.de/XTSHOP/ hinbekommen kann? Vielen dank schon mal f?r die m?he! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 wo ist das problem? das ist doch die standard navi, blos mit anderen farben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
djviva Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 ja bei mir nicht vielleicht weil ich die version 3.0.2 hab kann das sein? Kann man denn so etwas in der Art hinbekommen? bei diesem Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
djviva Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 ich hab gerade festgestellt das bei dem Tamplate xtc001_HHGPT das normalerweise nicht so ist wie aber kann ich die Navi der Kategorien so hinbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.