Svenoldman Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Gibt es M?glichkeiten die html Endungen zu ver?ndern? Trotz Google Sitemap, tut sich Google schwer, die Unterseiten zu durchsuchen. 50 % der Pfade in der sitemap.xml sind verkehrt. bei Aufruf - Artikel nicht gefunden Habt ihr das auch ? mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenoldman Posted March 18, 2006 Author Report Share Posted March 18, 2006 Ich habe das "xtC-SEO/SHOPSTAT-Module" installiert nach Anweisung Das testen hat auch funktioniert http://<ihredomain>/index.php?test=1 kam so wie es sein soll eine neue Endung: :::test.html Jetzt steht in der Beschreibung: Sollten alle Tests erfolgreich gewesen sein, kann die SEO nun live geschalten werden. Gehen Sie dazu in die Administration und setzen Sie: Mein Shop -> Use Search-Engine Safe URLs (still in development) auf 'true' Diese Zeile : "Use Search-Engine Safe URLs (still in development)" finde ich garnicht unter "Mein Shop" im Admin unter Konfiguration Habt ihr eine L?sung? Die Sache mit "sitemap.xml" - habt ihr die schon mal verglichen, stimmen bei euch alle Pfade ? Danke. mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenoldman Posted March 18, 2006 Author Report Share Posted March 18, 2006 xtC-SEO - l?uft jetzt super habe es unter Meta-Tags Suchmaschinen die EInstellungen gefunden Google Sitemap - l?uft jetzt auch Fehlerfrei Danke f?r eure Hilfe ... :laugh: grins oder Schweigen Naja egal, es l?uft. mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.