AleSch Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 hallo habe da mal ein kleines problem, ich habe ver. 2 und ich h?tte gerne die hintergrundfarbe f?r das listing unter "in k?rze verf?gbar" ge?ndert. ich finde aber vor lauter lass mich auch mit nicht die datei. kann mir bitte eine/r helfen wo ich das finde vielen dank alesch :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Hi guckst Du in der Datei unter templates\dein_template\module\upcoming_products.html ca.Zeile 9 Farbcode ?ndern <tr bgcolor="{cycle values="#ffffff,#f1f1f1"}"> Link to comment Share on other sites More sharing options...
AleSch Posted March 17, 2006 Author Report Share Posted March 17, 2006 ich danke hiermit sackrisch f?r die schnelle antwort. es hat geklappt :laugh: alesch Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 b???dddeee sch???nn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.