Geiger Posted March 19, 2006 Report Share Posted March 19, 2006 K?nntet Ihr Euch den Shop mal ansehen und sagt mir wie der euch gef?llt. Danke im voraus. Viele Gr??e Geiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geiger Posted March 19, 2006 Author Report Share Posted March 19, 2006 Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 19, 2006 Report Share Posted March 19, 2006 zuviele boxen. der content ist zu lang so dass man zuviel scrollen muss und oben im header fehlt ein Name/Logo/Irgendwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geiger Posted March 22, 2006 Author Report Share Posted March 22, 2006 Danke bara.munchies, ohne Login-Box und Newsletter-Box sieht wirklich besser aus! :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 aber wo sind denn die versandkosten und die ust? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geiger Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 Danke f?r Antwort! Versandkosten in "Versand" und USt in "AGB?3". Steuertipps nach ?19 UStG: keine Rechnungen mit gesondert ausgewiesener Umsatzsteuer ausstellen und auch keine Vorsteuer abziehen. - Das wollte ich nicht auf erste Seite f?r die Kunden zeigen. Oder gibst bessere L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 bei mir im Shop steht.. 12.95 EUR zzgl. Versand steuerbefreit lt. ?19 UstG Und das bei jeder Preisauszeichnung!! Zudem ist das Versand und Steuerbefreit noch mit dem dazugeh?rigen Content verkn?pft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geiger Posted April 16, 2006 Author Report Share Posted April 16, 2006 Originally posted by AM49549R@Apr 11 2006, 11:54 PM bei mir im Shop steht.. 12.95 EUR zzgl. Versand steuerbefreit lt. ?19 UstG Quoted post Danke! Jetzt steht bei mir: 0 Artikel im Warenkorb. Alle Preise zzgl.Versandkosten steuerbefreit lt.?19UstG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.