Ernst_Steininger Posted March 20, 2006 Report Share Posted March 20, 2006 Hab heute von einem Gesch?ftspartner Informationen betreffend diesem Shopanbieter bekommen. Er bietet seinen auf XT-Commerce 3.04 basierenden Shop an. Ich muss sagen, ein interessantes Gesch?ftsmodell indem man altbekannten einen neuen Namen gibt und wiederverkauft. Entspricht diese Vorgehensweise den AGBs von XT-Commerce und der GPL Lizenz als freie Software? Wie seht Ihr diesen Vertriebsmodell-Ansatz? ---------- Gambio 2005 Profi Onlineshop Komplettpaket Mit dieser Software bieten wir Ihnen ein Shopsystem, dass bereits ?ber 350 Unternehmen seit langem erfolgreich nutzen! Sowohl Einsteigern als auch eCommerce Profis bietet dieses Shpsystem alles, was Sie zum erfolgreichen Betrieb eines Onlineshops ben?tigen. Onlineshop L?sung Unbegrenzt viele Artikel Unbegrenzt viele Warengruppen Rechnungen und Lieferscheine erstellen Farben, Logos und Layout ?nderbar Keine laufenden Kosten f?r den Shop Suchmaschinenoptimierte Programmierung inkl. Profi-Support Auf der leistungsf?higen Software xt-Commerce aufbauend, wurde bei unseren zahlreichen Weiterentwicklungen vor allem gro?er Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Einstellungen vom Shopbetreiber selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, ?ber eine einfache Men?f?hrung durchf?hrbar sind und dem Shopbetreiber so der gr??tm?gliche unternehmerische Freiraum gew?hrt wird. Der Professionelle Aufbau des Onlineshop, der gro?e Funktionsumfang, die einfache Handhabung ?ber den integrierten Administrationsbereich, sowie die Tatsache dass f?r den Onlineshop keine laufenden Kosten anfallen, machen dieses System zu professionellem Werkzeug f?r Profis, Neulinge und Existenzgr?nder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
babystore Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hallo Weisst du, wieviele es gibt, die den Shop aufgemotzt weiterverkaufen??? Schau mal auf Ebay nach!! Ich habe meinen auch bei Gambio gekauft und ich zahle ja f?r den Support und kleinere Details und nicht f?r den Shop selber. Ich bin aus der Schweiz und hier wird ein kompletter angepasster Shop f?r umgerechnet 3000.00 Euro verkauft. Entspricht das den Vorstellungen der Gr?nder??? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.