Bibo Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 in welchen files werden die nachfolgenden Strings generiert. (stehen in Print_Order.html) :grml: {$address_label_customer} {$address_label_payment} {$address_label_shipping} {$order_total_values.TITLE} {$order_total_values.TEXT} bisher habe ich das erfolglos gesucht. danke schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Schau mal in den Dateien print_order.php und admin/print_order.php nach. Gruss an alle xtc'ler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 30, 2003 Author Report Share Posted October 30, 2003 nunja... das stehen die ja so drinnen.. klar... und wo werden die vorher so zusammengesetzt !? ich m?chte gerne da was rauswerfen bzw. umsetzen. wenn das in der print_order.php drinnen steht.. wo in welchen Zeilen muss ich da suchen ... (aber da steht das doch nicht drinnen... oder ????) :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.