mr.erdnuss Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 hallo und ein dickes lob ans gesamte xt:commerce team!! ich nutze den xtc shop 3.04SP1, bin aber noch kein sponsor. habe aber vor, in n?chster zeit sponsor zu werden, weil ich die weiterentwicklung unterst?tzen m?chte. bin kleinunternehmer nach ?19 und habe daher kaum bis kein umsatz :sad: . nun meine frage, ist es denn legitim (legal) wenn ich das programm nutze und sp?ter dann sponsor werde?! wenn ich bissel mehr verdienst hab...dann ist es kein problem! liebe gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hi, klar vollkommen legal ;-) du kriegst hier halt kein Support von den Entwicklern... den das kostet ja die 98 ? Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpolox Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 nutzen kannst du es... Open Source... Wenn du von der Materie kein Plan hast wir es schwer ohne Support. MfG, xpolox Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted March 25, 2006 Author Report Share Posted March 25, 2006 alles klar danke... aber bald ist es soweit trotzdem weiter so jungs Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxRudiX Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Hi, wie und wo konntest Du den "xtc shop 3.04SP1" downloaden ohne Sponsor zu werden? W?rde auch gerne mal die Version 3.04 testen, hm Gruss, TuxRudiX Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 @TuxRudiX wo l?dst du Deine Musik runter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.