Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seitenfehler/-wechsel

Recommended Posts

Hallo...

so ein ?hnliches Problem bestand ja schon vor kurzem, aba dort gab es keine Antwort, da auf den Supportgeber verwiesen wurde.

Allerdings benutze ich xt:C 3.04 mit dem v?llig ver?ndertem Template "i24-biz3".

Und ich kann nicht auf Seite 2 bzw. auf die Folgeseiten weiter bl?ttern, wenn mehr als 20 Artikel in einer Kategorien sind, dann flieg ich umgehend wieder auf die Startseite. Allerdings, wenn ich die Suchfunktion benutze und mehr als 20 Artikel gefunden werden und ich dann weiter bl?tter funktioniert es tadellos... wo ist das Problem? Kann wer helfen? Welche Datein sind da involviert?

Vielen Dank schon mal

und mit freundlichem Gru?

Karsten

Hi TechWay,

also ich hab grade mal gesehn das meine Cache eh schon aus is... habe es auf true gestellt und keine ?nderung.

Und den Code:

$cache_id = $_GET['cPath'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION

['currency'].$_GET['manufacturers_id'].$_GET['filter_id'];
habe ich nicht. Meiner schaut wie folgt aus:
// set cache ID

if (!CacheCheck()) {

$module_smarty->caching = 0;

$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template']);

} else {

$module_smarty->caching = 1;

$module_smarty->cache_lifetime = CACHE_LIFETIME;

$module_smarty->cache_modified_check = CACHE_CHECK;

$cache_id = $current_category_id.'_'.$_SESSION['language'].'_'.$_SESSION['customers_status']

['customers_status_name'].'_'.$_SESSION['currency'].'_'.$_GET['manufacturers_id'].'_'.$_GET['filter_id']

.'_'.$_GET['page'].'_'.$_GET['keywords']

.'_'.$_GET['categories_id'].'_'.$_GET['pfrom'].'_'.$_GET['pto'].'_'.$_GET['x'].'_'.$_GET['y'];

$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template'], $cache_id);

}

$smarty->assign('main_content', $module);

} else {

$error = TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND;

include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER);

}

Und php-Programmierung ist es dann bei mir doch noch nicht ganz so weit.

Gru?

Karsten

Noch mal dankesch???n. :)

?hm, aber ich glaub, durch den austausch is ein kleines Prob entstanden... wenn ich mit dem IE eine Bestellung mache, komme ich nicht mehr zur Kasse. Im Firefox geht es!?

Wieder was falsch?

W?re echt super, wenn du da wieder einen Rat h?ttest.

Lieben Gru?

Karsten

*lach* ... das jetz bissl peinlich... es lag nicht an den Datein. Ich habe mit dem IE und dem Firefox gleichzeitug versucht eine Bestellung durchzuf?hren, unter dem gleichen Account... da is dann wohl klar das es nicht geht. ;)

Aber trotzdem dir, Steffen, ganz vielen lieben Dank!!

Gru?

Karsten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...