bbtika Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Hallo... so ein ?hnliches Problem bestand ja schon vor kurzem, aba dort gab es keine Antwort, da auf den Supportgeber verwiesen wurde. Allerdings benutze ich xt:C 3.04 mit dem v?llig ver?ndertem Template "i24-biz3". Und ich kann nicht auf Seite 2 bzw. auf die Folgeseiten weiter bl?ttern, wenn mehr als 20 Artikel in einer Kategorien sind, dann flieg ich umgehend wieder auf die Startseite. Allerdings, wenn ich die Suchfunktion benutze und mehr als 20 Artikel gefunden werden und ich dann weiter bl?tter funktioniert es tadellos... wo ist das Problem? Kann wer helfen? Welche Datein sind da involviert? Vielen Dank schon mal und mit freundlichem Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Hi Karsten, hast du dies mal probiert: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=2420 Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 25, 2006 Author Report Share Posted March 25, 2006 Hi TechWay, also ich hab grade mal gesehn das meine Cache eh schon aus is... habe es auf true gestellt und keine ?nderung. Und den Code: $cache_id = $_GET['cPath'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION ['currency'].$_GET['manufacturers_id'].$_GET['filter_id']; habe ich nicht. Meiner schaut wie folgt aus: // set cache ID if (!CacheCheck()) { $module_smarty->caching = 0; $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template']); } else { $module_smarty->caching = 1; $module_smarty->cache_lifetime = CACHE_LIFETIME; $module_smarty->cache_modified_check = CACHE_CHECK; $cache_id = $current_category_id.'_'.$_SESSION['language'].'_'.$_SESSION['customers_status'] ['customers_status_name'].'_'.$_SESSION['currency'].'_'.$_GET['manufacturers_id'].'_'.$_GET['filter_id'] .'_'.$_GET['page'].'_'.$_GET['keywords'] .'_'.$_GET['categories_id'].'_'.$_GET['pfrom'].'_'.$_GET['pto'].'_'.$_GET['x'].'_'.$_GET['y']; $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template'], $cache_id); } $smarty->assign('main_content', $module); } else { $error = TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND; include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER); } Und php-Programmierung ist es dann bei mir doch noch nicht ganz so weit. Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 fehler beim update des templates. im doku bereich der sponsorengibt es eine anleitung zum update der templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 28, 2006 Author Report Share Posted March 28, 2006 bin aber leider kein Sponsor... was hei?t Fehler, beim update, des Templates? Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hallo Karsten, du hast als Vorlage f?r dein Template ein XTC2 Template genommen? probier mal den source Ordner aus deinem Template gegen das vom Standardtemplate zu ersetzen, aber ziehe deinen ordner noch sicherheitshalber auf dein pc Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 Wuuuuuuuhaaaa.... supa vielen lieben Dank techWay! Es funzt jetzt einwandfrei... danke! Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Bitte sch?n, es freut mich dir geholfen zu haben :-) Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 Noch mal dankesch???n. ?hm, aber ich glaub, durch den austausch is ein kleines Prob entstanden... wenn ich mit dem IE eine Bestellung mache, komme ich nicht mehr zur Kasse. Im Firefox geht es!? Wieder was falsch? W?re echt super, wenn du da wieder einen Rat h?ttest. Lieben Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 hast du an deinen alten dateien aus dem source-ordner was modifiziert gehabt? vielleicht mal die templates von den modulen mal durchchecken und gegen standardfiles aus dem 3er template ersetzen.... vielleicht fehlt da noch was... Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 31, 2006 Author Report Share Posted March 31, 2006 *lach* ... das jetz bissl peinlich... es lag nicht an den Datein. Ich habe mit dem IE und dem Firefox gleichzeitug versucht eine Bestellung durchzuf?hren, unter dem gleichen Account... da is dann wohl klar das es nicht geht. Aber trotzdem dir, Steffen, ganz vielen lieben Dank!! Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.