Cyque Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 Hallo zusammen! Ersteinmal ein DICKES "WOW" zu eurem Shop system. Ich habe w?hrend meiner Ausbildung f?r meine ExFirma einen kleinen Shop mit Intershop gebaut. Cheffe bezahlt unmengen Lizenzgeb?hren f?r das Ding, hat aber wesentlich weniger Funktionen als euer System. Dem darf ich das garnicht erz?hlen, was Ihr hier macht Euer Projekt nimmt Menschen auf jedenfall ne enorme H?rde von den Schultern, wenn sie wie ich in der Arbeitlosigkeit stecken und davon tr?umen diese durch eine selbstst?ndigkeit zu beenden. Vielen Dank :dafuer: Aber worauf ich eigendlich hinaus wollte: W?re es nicht evtl. auch eine tolle funktion, wenn man in seinem Shop Kurse anbieten k?nnte, und Kunden eine Teilname ?ber den Shop buchen k?nnten. So zB ein Kurs der 6x im Jahr stattfindet, und Kunden sich zum gew?nschten Termin anmelden k?nnen. Beim Anmeldevorgang wird das dann wie ein normales Produkt abgerechnet, und der Kunde bekommt eine Rechnung. Evtl. k?nnte man noch eine derzeitige Teilnehmerzahl bei den Terminen angeben. Nimmt dem Kunden evtl. etwas die Hemmungen sich anzumelden, da er sieht das er nicht allein Mitmacht und man k?nnte evtl auch die Teilnehmerzahl beschr?nken. Ich kann leider absolut nich einsch?tzen wie Umfangreich soetwas w?re (angeregt durch euren Shop gerade erst nen Anf?nger PhP Buch gekauft), und ob soetwas ?berhaupt ben?tigt wird. Geht nat?rlich auch alles ?ber eine gepflegte HTML Seite mit dem Contend Manager und das die Kunden sich per Email anmelden. Also, nur eine Idee die ich euch nicht vorenthalten wollte. Netten Gru? aus dem Norden Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.