mr.erdnuss Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 hallo xt-user ich bitte euch um kritik / bewertung meines nlineshops f?r sportern?hrung. Nutritionz Onlineshop f?r Sportern?hrung [email protected] lieben gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted March 27, 2006 Author Report Share Posted March 27, 2006 *schieb* hallo...keiner ne kritik an meinem shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arci Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 find das layout recht gut, gef?llt mir :wink: Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 hallo, die per popup ?ffnenden versandhinweise werden nicht vollst?ndig angezeigt. beia:hover w?rd ich die gr??en?nderung weg lassen. bei manchen artikel entsteht ein scrollbalken unten z.B. http://www.nutritionz.de/shop/product_info.../products_id/45 parsetime interessiert doch eignedlich keinen, au?er dich um den server zu testen, w?rd ich ausschalten an sonsten nicht schlecht. viel erfolg und gute ums?tze gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Nicht schlecht. Immer weiter so. In der "Mehr ?ber..." Box w?rde ich anderen Text w?hlen, da es zu unsch?nen Umbr?chen kommt. Ansonsten wie gesagt...weiter so....und viel Erfolg. :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.