ostap Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Hallo, leider konnte ich kein passendes beitrag in forum finden. Ich habe problemen mit AOL kunden. bei bestellung ich werde nicht benachrichtig per e-mail und in admin bereich unter bestellungen steht auch nicht, also leere zeile, obwohl kunde hat bestellt und ein best?tigung mail erhalten. kann mir jmd helfen? v3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Ist das Problem von deinem Provider und AOL. AOL stuft es manchmal als Spam ein. deshalb der fehler. Neuer Account suchen zb.: Strato Auf keinen Fall bei GMX ---da der gleiche Fehler. Versuch mal einen Account bei web.de, oder deinem Hoster o.?. dann in Admin deinen Account neu eingeben. So m??te es funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Originally posted by ostap@Mar 26 2006, 09:26 AM Hallo, leider konnte ich kein passendes beitrag in forum finden. Ich habe problemen mit AOL kunden. bei bestellung ich werde nicht benachrichtig per e-mail und in admin bereich unter bestellungen steht auch nicht, also leere zeile, obwohl kunde hat bestellt und ein best?tigung mail erhalten. kann mir jmd helfen? v3.0.3 Quoted post Du must im Admin IP-Log deaktivieren Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.