emroko Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem und br?uchte mal eure Hilfe! Ich m?chte einen neuen Artikel anlegen mit Kurzbeschreibung und Artikelbeschreibung. Ich kann dort in der Konfiguration auch einen Text eingeben aber dieser wird nicht abgespeichert! Was mache ich da falsch? Muss dort im HTML-Quellcode programmiert werden oder reicht einfach die Eingabe des Textes! Gru? Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 hallo kannst entweder text oder per html deine artikelbeschreibungen einpflegen. eigentlich sollte dies ohne probs funzen... welche version nutzt du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
emroko Posted March 26, 2006 Author Report Share Posted March 26, 2006 Hallo, danke, f?r die schnelle Info! Ich nutze die Version 3.04! Also ich hab es gerade nochmal ausprobiert! Die Eingabe bei Artikelname (Englisch und Deutsch) wird gespeichert aber die Eingabe bei Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung wird nicht gespeichert! Wo k?nnte das Problem liegen? Gru? Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.