ginoxxx Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Ich bin grad auf der Suche nach nem Provider f?r XT. Hat von euch schon jemand erfahrung mit 1Blu gemacht??? Und h?tt da noch ne Frage, woher weiss ich, ob ein Provider GDlib unterst?tzt?? Hab ich bis jetzt noch nie gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaporius Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hi, es sollte eigentlich jeder Anbieter die Funktionen erf?llen, sofern der Space PHP und MySQL unterst?tzt. Was GDLib betrifft, kommt es auf die Version an, unterst?tzung ist nahezu ?berall da, nur der Gif Support ist nicht in allen Versionen enthalten !! Sollte aber in der Feature Beschreibung des zu bestellenden Space mit angegeben sein. Steht nichts dabei einfach Hoster anrufen, oder mail senden. Empfehlen w?rde ich zum einen S4You www.server4you.de man muss halt unterscheiden wa sman will, nur nen Space oder einen V bzw. Root Server! F?r einen Shop sollte man ausreichend Festplatten Kapazit?t haben !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ginoxxx Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 h?t mal noch ne Frage, auf einen VServer hab ich ja Root Zugriff. Ist es m?glich ohne extreme Web-Serber Kenntnisse das ganze zum laufen zu bekommen. Das Angebot von Server4You sieht nicht schlecht aus. Was muss denn noch so alles eingerichtet/Installiert werden bis CAO l?uft?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.