frrresh Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Endlich k?nnen wir den neuen Shop "Agartha" - basierend auf xt:commerce pr?sentieren: Agartha - Gothic & Metal Shop Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu, eine Idee oder Anregung. Vielen Dank frrresh Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 hallo ich finde den Shop sehr gut - gef?llt mir. Abgesehen von den Produkten ^^ Sag mal, wie kann man mit xt-commerce die zum Beispiel Schuhgr??eauswahl machen oder bei einem Kleidungsst?ck die Farbauswahl ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frrresh Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 hallo albrexmedia, das kannst du im Adminbereich erledigen. Unter Produktkatalog gibt es den Punkt Artikelmerkmale - dort kannst Du beliebe "Eigenschaften" des Produktes angeben. Dann einfach auf Attribut Verwaltung klicken und dort kannst du ausw?hlen welches Produkt welche Eigenschaften haben soll. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 wunderbar, danke - hat funktioniert. Ich habe in deinem Shop einige tolle Sachen gesehen, die ich eigentlich auch ge?ndert haben m?chte, doch leider finde ich die Datei nicht, in der was ge?ndert werden muss. Es ist die Font?nderung mit css f?r "Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Produkten) Seiten: 1" , also das was immer drunter steht. Und was ich wissen wollte, was du in dem shop auch hast, wie komme ich per Link an die Oberkategorien ? Wie kann ich mir die "Oberkategorien" im Content per Textlink anzeigen lassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 sch?ner shop, nur die gegrungten kanten sehen ein wenig zu pixelig aus. eventuell weniger boxen und die kategorien etwas auff?lliger (gr??ere font) Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 Ganz unten ist bei mir diese Fehlermeldung: select count(*) as total from sessions where sesskey = '450e6fcaba680f059064765be163aeae' [XT SQL Error] mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.