Lukdoc Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hi ich habe die shop version 3.0.4 gibt es dafuer ein sitemap modul? habe selber nichts gefunden ueber einen link oder wo ich es finde w?re ich euch sehr dankbar ? Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hi Lukas, das kannst Du im Admin-Bereich im Content-Manager einstellen. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukdoc Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 Hi Frank, und wie? sorry habe nicht gerade so die grossen programier kentnisse. Danke im voraus Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Hi Lukas, wenn du dich im Adminbereich im Content-Manager befindest, hast du irgendwo an einer Stelle (bei mir Pos. 16) die Sitemap mit einem roten * gekennzeichnet. In der selben Zeile hast du mehrere Links zur Vorschau und zum Bearbeiten. Wenn du auf bearbeiten klickst, hast du die M?glichkeit die Sitemap entweder im Content bei mir oben als "zweite" Men?leiste dargestellt. Oder in der Box Information (wo ich z.B. noch downloads hinzugef?gt habe) anzeigen zu lassen. viel Erfolg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukdoc Posted April 1, 2006 Author Report Share Posted April 1, 2006 Hi Frank bei mir steht da nichts von Sitemap muss die denke ich erst nochmal erstellen aber wie ?! Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Hi Lukas Welche Shop-Version verwendest Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukdoc Posted April 4, 2006 Author Report Share Posted April 4, 2006 hi Frank, Ich nutze v3.0.4_beta. Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hi Lukas, ich nutze die 3.04 SP1 und dort ist es vorhanden. Die Beta-Variante habe ich nicht getestet. Hast Du schon viele Artikel und ?nderungen drin? Wenn nicht, dann rate ich Dir zu einer Neuinstallation oder einem Update auf 3.04 SP1 ist nur zu empfehlen. Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukdoc Posted April 5, 2006 Author Report Share Posted April 5, 2006 Ja ich habe schon alles drin das ist ja mein problem Kann man das nicht auch anders machen ?! Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Originally posted by justus@Mar 30 2006, 08:46 AM Hi Lukas, wenn du dich im Adminbereich im Content-Manager befindest, hast du irgendwo an einer Stelle (bei mir Pos. 16) die Sitemap mit einem roten * gekennzeichnet. In der selben Zeile hast du mehrere Links zur Vorschau und zum Bearbeiten. Wenn du auf bearbeiten klickst, hast du die M?glichkeit die Sitemap entweder im Content bei mir oben als "zweite" Men?leiste dargestellt. Oder in der Box Information (wo ich z.B. noch downloads hinzugef?gt habe) anzeigen zu lassen. viel Erfolg Frank Quoted post Ich habe hier die 3.0.4 SP1 und bekomme bei der Sitemap wenn ich auf Vorschau klicke folgende Meldung: Fatal error: Call to undefined function xtc_category_link() in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\xtcommerce\media\content\sitemap.php on line 69 Wie bekomme ich das weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wjarolim Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 Hi; im verzeichnis "\media\content\" findest du die sitemap.php; hier f?gst du unter [ZEILE 21] require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_count_products_in_category.inc.php'); FOLGENDES EIN: require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_category_link.inc.php'); sollte dann funktionieren... best walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrNase Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Sorry wenn ich das thema nochmal hochbringe. Mit deinem Fix erhalte ich nun: Fatal error: Call to undefined function: cachecheck() in /www/htdocs/media/content/sitemap.php on line 84 In welche Datei ist nun die Funktion 'chachecheck' definiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.