Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sitemap

Recommended Posts

Hi Lukas,

wenn du dich im Adminbereich im Content-Manager befindest, hast du irgendwo an einer Stelle (bei mir Pos. 16) die Sitemap mit einem roten * gekennzeichnet. In der selben Zeile hast du mehrere Links zur Vorschau und zum Bearbeiten. Wenn du auf bearbeiten klickst, hast du die M?glichkeit die Sitemap entweder im Content bei mir oben als "zweite" Men?leiste dargestellt. Oder in der Box Information (wo ich z.B. noch downloads hinzugef?gt habe) anzeigen zu lassen.

viel Erfolg Frank

Hi Lukas,

ich nutze die 3.04 SP1 und dort ist es vorhanden.

Die Beta-Variante habe ich nicht getestet. Hast Du schon viele Artikel und ?nderungen drin? Wenn nicht, dann rate ich Dir zu einer Neuinstallation oder einem Update auf 3.04 SP1 ist nur zu empfehlen.

Frank

• 1 month later...
Guest thuhn01

Originally posted by justus@Mar 30 2006, 08:46 AM

Hi Lukas,

wenn du dich im Adminbereich im Content-Manager befindest, hast du irgendwo an einer Stelle (bei mir Pos. 16) die Sitemap mit einem roten * gekennzeichnet. In der selben Zeile hast du mehrere Links zur Vorschau und zum Bearbeiten. Wenn du auf bearbeiten klickst, hast du die M?glichkeit die Sitemap entweder im Content bei mir oben als "zweite" Men?leiste dargestellt. Oder in der Box Information (wo ich z.B. noch downloads hinzugef?gt habe) anzeigen zu lassen.

viel Erfolg Frank

Quoted post

Ich habe hier die 3.0.4 SP1 und bekomme bei der Sitemap wenn ich auf Vorschau klicke folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function xtc_category_link() in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\xtcommerce\media\content\sitemap.php on line 69

Wie bekomme ich das weg? :)

Hi;

im verzeichnis "\media\content\" findest du die sitemap.php;

hier f?gst du unter

[ZEILE 21]

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_count_products_in_category.inc.php');
FOLGENDES EIN:
require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_category_link.inc.php');

sollte dann funktionieren...

best

walter

• 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...