webrise Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Guten Morgen @all Da immer mehr Kunden bei mir als Gast bestellen, w?rde ich gerne den Bestellproze? f?r meine Kunden vereinfachen. Ungef?hr so: Kunde packt Produkt in den Korb und klickt Kasse und kommt sofort zur Eingabe der Adressdaten und dann geht es normal weiter... Momentan ist es ja so: Kunden packt Produkt in den Korb, klickt Kasse und kommt zur Auswahl der Kontenart... Diesen Schritt w?rde ich gerne auslassen. Aber wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Originally posted by webrise@Mar 31 2006, 09:41 AM Kunde packt Produkt in den Korb und klickt Kasse und kommt sofort zur Eingabe der Adressdaten und dann geht es normal weiter...Quoted post morsche! und wo wird dann abgefragt, ob der kunde ueberhaupt als gast bestellen MOECHTE? bei dieser varianten MUESSEN ja ALLE als gast bestellen... :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 31, 2006 Author Report Share Posted March 31, 2006 Stammkunden oder Kunden die Kunden werden wollen loggen sich halt vorher ein. Ich m?chte die Bestellung halt so einfach wie m?glich halten. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Originally posted by webrise@Mar 31 2006, 02:19 PM Stammkunden oder Kunden die Kunden werden wollen loggen sich halt vorher ein. Ich m?chte die Bestellung halt so einfach wie m?glich halten. Gru? Quoted post na das funktioniert so halt einfach nicht - du kannst deine stammkunden doch nicht ZWINGEN sich vorher einzuloggen, also brauchst du diese moeglichkeit spaetestens im bestellvorgang... DU machst es doch kompliziert! ich glaube du hast deinen shop noch nie aus sicht der user gesehen. :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 ich kenne es von einem grossh?ndler, dass man eine seite hat, wo man alle daten eingeben kann f?r die "gast" bestelllung ohne login, oder alternativ (auf der selben seite) sich kurz einloggt und dann alle felder vorbelegt werden. so kann man schnell noch ne andere lieferadresse angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.