albrexmedia Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Shop fertig zu stellen. Ich habe unter anderem links eine Box mit den Categories, in der aber nur die Oberkategorien angezeigt werden. Klicke ich jetzte auf eine der drei Oberkategorien, kann ich im Content wieder eine Auswahl zwischen verschiedenen Unterkategorien treffen - alles wunderbar - sieht auch gut aus, nur wenn ich zum Beispiel in UnterkategorieA eine weitere Unterkategorie erstelle, wird diese nicht in UnterkategorieA angezeigt ! Ich komme auch nicht per direktlink ?ber den Browser in diese Unterunterkategroie Normaler weise m?sste er doch auch die UnterUnterkategorien unter der Kategegoriebeschreibung bei Weitere Unterkategorien anzeigen, was bei mir leider nicht der Fall ist. Muss ich UnterUnterkategorien noch irgendwo freischalten oder so ? Au?erdem die Frage, wie ich die Font?nderung mit css f?r "Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Produkten) Seiten: 1" , also das was immer drunter steht, ?ndern kann. In welcher Datei werden diese "Zeige 1 bis 5 .... " angegeben ? Und als letztes w?rde ich gerne wissen, wie ich die Oberkategorien aus meiner linken Box einfach als Textlink im Content anzeigen lassen kann ? vielen Dank andrO Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 so, ?ber einen direkt Link komme ich jetzt in die UnterUnterKategorie, doch ich m?chte das diese UnterUnterKategorien bei der UnterKategorie angezeigt werden, ich wei? echt nicht, wieso der das nicht mehr tut ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted April 5, 2006 Author Report Share Posted April 5, 2006 so leute, wieso wei? keiner Bescheid ^^ ? Ich habe noch ein paar Informationen f?r euch: Und zwar in der Datei categories.php im Ordner .../source/boxes/ habe ich an folgender Stelle folgendes ge?ndert: if ($category_check > 0) { $new_path .= $value; while ($row = xtc_db_fetch_array($categories_query)) { $foo[$row['categories_id']] = array( 'name' => $row['categories_name'], 'parent' => $row['parent_id'], 'level' => $key+1, 'path' => $new_path . '_' . $row['categories_id'], 'next_id' => false); if (isset($prev_id)) { $foo[$prev_id]['next_id'] = $row['categories_id']; } Ich habe es so gemacht: if ($category_check > 50) , damit keine Unterkategorien in meiner linken Category Box angezeigt werden. Die Unterkategorien werden per Klick auf eine Oberkategorie im Content angezeigt - funktioniert wunderbar ! Nur in einer Unterkategorie werden die UnterUnterKategorien nicht angezeigt Wie kann ich die UnterUnterKategorien unter der Kategoriebeschreibung der UnterKategorie anzeigen lassen ? Wer kann helfen ? Bitte ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted April 7, 2006 Author Report Share Posted April 7, 2006 bitte ?! Wer kann mir helfen ? Wenn es verlangt wird, kann ich auch zahlen, denn das ist wirklich wichtig, dass die UnterUnterkategorien angezeigt werden !!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.