execranger Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Hallo xtc?ler, bin seit einigen tagen daran einen vern?nftigen Shop aufzubauen, bis jetzt klappte auch fast alles wunderbar danke des Forums habe ich alle probleme nachschlagen k?nnen und beheben k?nnen, vielleicht hat ja der ein oder andere lust meinen Shop etwas unter die lupe zunehmen das Template habe ich Frings war Free gef?llt mir eigentlich ganzgut!? Artikel kommen noch mehr rein, war nur leider noch nicht so viel Zeit da ich ja mit der konfiguration besch?ftigt war lol Bitte um bewertung was ihr davon haltet, bin f?r jeden rat dankbar! :hit: gru? execranger Link to comment Share on other sites More sharing options...
execranger Posted April 7, 2006 Author Report Share Posted April 7, 2006 Sorry hier der link Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Hallo Eric, hier einige Anmerkungen: 1.) incl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten m??te der richtige Link bei den Preisen hei?en. 2.) Die Versandkosten richten sich nach den Geb?hren der deutschen bzw. ?sterreichischen Post zuz?gl. Mwst. Das geht schon mal garnicht. Die Preise, auch die Versandkosten m??en die MwSt. enthalten. 3.) Durch die vielen Boxen an den Seiten wirkt die ganze Sache sehr un?bersichtlich. 4.) Bei div. Bildern ist nicht der richtige Pfad eingestellt. z. B. : http://mineralienvitrine.dyndns.org/minera...-Haboceras.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 vom layout immernoch so langweilig wie die standardinstallation. viel zu viele boxen, etc. musst erstmal abspecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.