pm-easy Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme, wenn ich im Admin Bereich auf "-XT-Module" klicke folgende Fehlermeldung: "Direct Access to this location is not allowed" Das hei?t, die Module werden nicht einmal aufgelistet, ich bekomme sofort diese nachricht vors Gesicht geknallt. Ich habe bereits in einem Forum gelesen, dass dieser Fehler in der Version 3.0.3 (welche auch wir installiert haben) nicht passieren kann, es sei denn, man habe aus Versehen Dateien der 3.0.4 Version auf den Server geladen. Ich bin mir jetzt nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube, ich habe aus Versehen in das Verzeichnis "/" die index.php der Version 3.0.4 statt der 3.0.3 geladen und die alte ?berschrieben. Wenn ich diese index.php runterlade und sie mit der original index.php der Version 3.0.4 vergleiche, sind diese identisch... Was kann ich denn nun tun? Kann ich die auf dem Server liegende index.php einfach nochmals hochladen (die Originale index.php der Version 3.0.3) ohne das Fehler / Verluste auftreten? Was empfiehlt ihr mir zu tun? Schonmals vielen Dank. MfG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pm-easy Posted April 10, 2006 Author Report Share Posted April 10, 2006 Hat denn keiner hier das selbe Problem / die L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.