polli1402 Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hallo! Wie kann ich es erreichen, das der Kommentar der bei der Bestellung eingegeben werden kann auch mit in die Bestellmail ?bernommen wird, die der User und ich bekommen? Muss ich dazu einen Befehl in der order_mail.txt eingeben, wenn ja welchen? Danke f?r die Hilfe, Gr?sse Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
polli1402 Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Kann mir denn keiner helfen, es ist wirklich dringend!!! Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Originally posted by polli1402@Apr 11 2006, 07:01 PM Kann mir denn keiner helfen, es ist wirklich dringend!!! Danke!!! Quoted post schau mal ob das hilft, {if $COMMENTS} Ihre Anmerkungen: {$COMMENTS} {/if} ich bekomme das nicht mehr zusammen ob das alles war was in die ordermail mu?. gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.