serialmaster Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf der Produktinfoseite 1 gro?es und 6 kleine Bilder dargestellt. Im shopsystem ist es ja so das sich ein popup fenster ?ffnet wenn man auf eines der Bilder klickt. Ich h?tte aber gerne das, wenn man auf eines der kleinen Bilder klickt, dieses dann als gro?es auf der Seite dargestellt wird. Es soll sich nur noch ein popup fenster ?ffnen wenn man auf das gro?e Bild klickt. Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt einigerma?en verst?ndlich darstellen. Ich bin f?r wirklich jeden Tip dankbar. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
xbose Posted May 1, 2007 Report Share Posted May 1, 2007 Hallo das würde mich auch sehr intressieren ... habe nun alle beiträge dir mir die suchanfrage für popup ausgespuckt hat gelesen leider ohne erfolg :S eine kleine anleitung wie man lightbox in xt:c einbaut wäre sogar noch besser kann hier vllt einer weiterhelfen ? mfg ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.